Bewertungen, Rückmeldungen & Rezensionen

Leonie, 26. August 2019

Liebe Frau Allgöwer, noch nie fand ich Psychologie so gut erklärt wie in Ihrem Buch. Anhand einfacher und eindrücklicher Bilder versteht man sofort die Zusammenhänge und auch komplizierte Sachverhalte. Sie schaffen es wirklich, Psychologie so darzustellen, dass auch Otto Normalbürger alles versteht und anwenden kann! Für mich ist Ihr Buch ein großes Geschenk, vielen Dank, Ihre L. W.

 


Walter, 22. Juni 2019

Zu empfehlen! Leicht geschrieben, schöne Bilder, einfach erklärt, guter Preis!

 


Gabriele, Psychologin, 30. April 2019

Seit ich dieses Buch gelesen habe, verschenke ich es an alle Kollegen, die wie ich psychologisch tätig sind. Sanft aus der Angst ist ein Buch, das ich rundherum empfehlen kann!

 


Lisa, 26. April 2019

Ich habe das Buch einer Freundin geschenkt, die recht plötzlich eine starke Angst entwickelt hatte in Bezug auf Unfälle und Einbrüche. Sie hat das Buch förmlich verschlungen! Da haben Sie wirklich ein tolles Buch geschrieben!

 


Dorothee, Angstpatientin, 9. Januar 2019

Ich habe noch kein Buch gelesen, in dem die Angst so gut erklärt wurde wie in diesem! Alles ist total nachvollziehbar und schlüssig erklärt. Ich habe sofort verstanden, was die Knackpunkte der Angst sind. Alleine durch die Lektüre dieses Buches geht es mir schon viel besser und die Angst erscheint mir beherrschbar. Ich bin sehr dankbar dafür.

 


Feedback auf Facebook von Isabel L. Dezember 2018

Super geschrieben, hilfreich, verständlich und dennoch professionell! Gut gemacht!

 


Marcus, Leser, Dezember 2018

"Sanft aus der Angst" enthält alle wichtigen Informationen zur Angst. Es ist durchdacht und klug, dabei aber so geschrieben, dass auch Lieschen Müller es versteht. Ich kann dieses Buch wirklich jedem Therapeuten und jedem Angstpatienten empfehlen!

 


Nicole G., 10. Oktober 2018 auf Amazon

Sehr gutes Buch und wärmstens zu empfehlen! Das Buch ist praxisnah und bietet einige Übungen. Beim Anwenden dieser Übungen erzielt man tatsächlich Erfolge, wenn man hier Regelmäßigkeit reinbringt und sich quasi schon darauf konditioniert. Da die Liste der Übungen sehr umfangreich und unterschiedlich ist, wird hier für einige sehr viel Passendes dabei sein können. Es ist sehr einfach und verständlich geschrieben und wird durch schöne Illus unterstützt.

 


Elisabeth, Angstpatientin 14. September 2018

Ich habe das Buch im Anschluss an meine Angsttherapie gelesen. Ganz in Ruhe konnte ich alle Schritte nochmal nachlesen. Das hat alle Schritte der Therapie nochmal gefestigt. Ich kann mir das Buch "Sanft aus der Angst" auch gut als Vorbereitung für eine Psychotherapie vorstellen. Mich selber hat es viel Überwindung gekostet, eine Psychotherapie anzufangen, weil ich nicht wussste, was auf mich zukommt. Hätte ich bereits einen ersten Einblick gehabt, hätte ich mich viel früher für der Therapie entschieden. Ein wirklich besonderes Buch, das viel Mut macht!

 


Gerda, Leserin

Ein tolles Buch, das vielen Betroffenen helfen wird. Es motiviert zum Üben und der Mit-Titel "sanft" ist absolut dem Inhalt entsprechend. Es ist leicht zu lesen, gut erklärt und eine Bereicherung für jeden Angstpatienten. Einfach super.